Mission und Werte 

Unser Ziel ist, die #1 beim Thema Kundenzufriedenheit zu sein.

Wir brennen für unsere Kunden.

Nur, wenn unsere Kunden erfolgreich sind, sind wir es auch. Individuelle Beratung und auf den Kunden zugeschnittene Lösungen sind unsere tägliche Mission. Wir möchten jeden Tag ein bisschen besser werden, als wir gestern waren. Fortschrittliches, kunden-orientiertes und flexibles Handeln sind unser Antrieb. Unsere über Jahre hinweg erlernte Kompetenz und unser Mannschaftsgeist sind unser Treibstoff. Mit dieser Motivation im Gepäck streben wir nach einer nachhaltigen Partnerschaft mit unseren Kunden, die weit über das normale Tagesgeschäft hinausreicht.

Wir stehen hinter unserem Team.


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind diejenigen, denen unser Unternehmen seinen Erfolg zu verdanken hat. Ein ehrlicher und fairer Umgang innerhalb unserer Mannschaft ist uns genauso wichtig, wie das hohe Maß an Eigenverantwortung, das wir jedem bei uns abverlangen. Wir sind Macher-Typen und überzeugen mit einer ordentlichen Portion Engagement und Dynamik, die das übliche Maß deutlich übertrifft. Teamgeist und familiärer Zusammenhalt sind unser Markenzeichen. Deshalb sind bei uns auch Mitarbeiter mit einer Betriebszugehörigkeit von über 25 Jahren keine Seltenheit.

Wir sind unseren Produkten treu.


Und zwar in guten, wie auch in schlechten Zeiten! In unseren Adern fließt weißes Blut. Wir nennen es das Bobcat Blut. Vor gut 10 Jahren kam noch orange-farbenes von Doosan hinzu. Über 35 Jahre hinweg sind wir nun in der Baubranche erfolgreich unterwegs. Und die Begeisterung an unserer Arbeit, zusammen mit unseren Hausmarken Bobcat und Doosan, nimmt dabei Tag für Tag noch zu. Von Partnerschaft und Vertrauen geprägte Beziehungen pflegen wir auch mit unseren weiteren Hauptlieferanten, sei es mit Bomag im Bereich der Verdichtungstechnik oder mit dem Hersteller Kramer, der für qualitativ hochwertige Radlader steht.